Corporate Design, Drucksorten

[ St. Margarethen im Burgenland ]

agentur werbereich - Corporate Design Gemeinde St. Margarethen, Logo, Visitenkarten, Briefpapier

Natur. Kultur. ...



... Leidenschaft. Diese drei Begriffe beschreiben ex-
emplarisch die Stärken der Marktgemeinde St. Marga-
rethen im Burgenland.

In der Logoentwicklung haben wir dem Realitätsbezug viel Raum gegeben: Der Gemeindename ist alternativ-
los, auch der Stein ist ein vertrautes Zeichen, das Einheimischen alltäglich und Gästen unverwechselbar in St. Margarethen begegnet. Zudem ist mit dem Römersteinbruch dazu eine tiefergehende Relevanz vorhanden.

Zum Gemeindelogo wurden 4 Sublogos erstellt, die für die Bereiche Natur, Kultur, Weinbau und Freizeit einen eigenen Auftritt mit gemeinsamer Identität ermöglichen.

Erstellt wurden im neuen Design neben Visitenkarten und Briefpapier auch ein entsprechend gestalteter PR-Folder, sowie ein CD-Manual und eine Plakatvorlage.

agentur werbereich - Corporate Design Gemeinde St. Margarethen, Sublogos
Schließen