agentur werbereich gmbh 2464 abersthal kellergasse 69 carnuntum - österreich tel: +43 (0)660 60 60 200 fax: +43 (0)660 33 60 60 200 office@werbereich.at www.werbereich.at
[ 2014 ] [ Kampagne ]
[ Kampagne ]

Jedlersdorfer Alm

Die Großstadtalm

Eine groß angelegte Kampagne zum Relaunch eines bemerkenswerten Restaurants in Wien: Almerlebnis mitten in der Stadt, auf der Großstadtalm: Lebt zünftig. Schmeckt riesig. Feiert ausgelassen!

www.jedlersdorferalm.at

[ 2014 ] [ Kampagne ]
[ Design Online-Kampagne ]

Radatz

Selfie Challenge

Layout und Design der Online und Social-Media-Kampagne "Selfie Challenge" zum Relaunch der Firmenwebseite von Radatz.

www.radatz.at

[ 2013 ] [ Kampagne ]
[ Kampagne ]

T-Systems Austria

CI Teamathlon

Design und Umsetzung der CI Teamathlon-Kampagne zur Verbesserung des Anwendungsbewusstseins der Corporate Identity unter den Mitarbeitern von T-Systems Austria.

www.t-systems.at

[ 2013 ] [ Kampagne ]
[ Kampagnendesign ]

Energiepark Bruck/Leitha

24h Erneuerbare Energie Erleben

Kampagne zur Förderung des Verständnisses von erneuerbaren Energiequellen an Schulen und im öffentlichen Raum. Ein Hingucker mit Tiefgang!

24greenergy.eu

[ 2012 ] [ Kampagne ]
[ Kampagne ]

T-Systems Austria

Gemeindebau 3.0

Design Folierung für einen Container sowie diverser Printmaterialien für die T-Systems Mediabox - die Kommunikationsplattform im Theodor-Körnerhof.

www.koernerhof.at

[ 2010 ] [ Print ]
[ CI & Kampagne ]

Juwelier Siegl

Kostbares, neu präsentiert

Optimierung des Logos (Schriftart, Satz, Farbe) und Anpassung des Farbraums und Gesamtauftritts.

Kampagne zur Eröffnung des neuen Geschäftslokals nach Umzug unter dem Motto  "Kostbares, neu verpackt" mit dem Slogan "von sechs nach acht", der auf die Hausnummer anspielt.

[ 2010 ] [ Web ]
[ Kampagne, Produktpromotion ]

Actebis Computerhandels GmbH

The Clan of the Mactebis

Im Setting des wildromantischen, freien schottischen Adels wurde die Mactebis-After Biz-Promotion 2010 gestaltet und durchgeführt. Flugtickets zu einem finalen Clan Gathering in Edinburgh sowie die Aussicht auf ein paar Tage Ent-
spannung und den Titel einer Lady/eines Laird motivierten zu Höchstleistungen...

Mactebis Afterbiz online...

[ 2010 ] [ Print, Web ]
[ Kampagne ]

Weinbauverein Höflein

Höfleiner Kellerpartie

Werbekampagne zur Promotion der 1. Höfleiner Kellerpartie, einem Event mit Weinverkostung und gastronomischem Schman-
kerlangebot.
Einladung, Transparent und Website

www.kellerpartie.at

[ 2009 ] [ Web ]
[ Kampagne, Produktpromotion ]

Actebis Computerhandels GmbH

HOTEL CALIFORNIA

Gewählt wurde ein Setting in den „Crazy Seventies“ und als Story-
line ein fiktiver Besuch des „Hotel California“. Grafisch wurde der überladene Stil der Zeit aufge-
nommen, farblich mit warmem Orange und Rot ein Spannungsfeld von Unternehmungslust, Sommer, Sexappeal eröffnet ...

"Hotel California" online...

[ 2009 ] [ Print ]
[ Kampagne ]

Landesverband der NÖ Bibliotheken

Let's Read 2009

Maßgeblich für die Logoentschei-
dung war, eine Verbindung zwi-
schen der typischen Erwartung
eines Jugendlichen an Lesen, Bib-
liotheken und seiner unmittelbaren Erfahrungswelt aus der Schule zu ziehen, was in Form des Tinten-
kleckses  mit dem „Schmierzettel“
und der markierten Teaserzeile „Abenteuer Bibliothek“ gelöst wurde ...

[ 2009 ] [ Print ]
[ Kampagne ]

Juwelier Siegl

Verhüllung ist Verheißung

Das als Slogan verwendete Christo-Zitat „Verhüllung ist Verheißung“ spielt mit dem  für den Umzug nötigen Ein- und Auspacken der Waren und läßt zudem einen erotischen Asso-
ziationsraum offen, der der Phantasie des Betrachters anheim gestellt wird und gut zu Schmuck passt...