Die Großstadtalm

[ Jedlersdorfer Alm BetriebsgesmbH ]

agentur werbereich gmbh - Kampagne Jedlersdorfer Alm

Almfeeling mitten ...

... in der Stadt, das versucht die Jedlersdorfer Alm als "Original Großstadtalm" für Ihre Kunden erlebbar zu machen. Mit viel Aufwand wurde die große Almhütte herausgeputzt und liebevoll dekoriert - und die umfangreiche Speisekarte gibt her, was an Deftigem und G'schmackigen nur gewünscht wird.
Zum Relaunch des Almrestaurants haben wir eine beziehungsvolle Bildsprache entwickelt und aufbereitet. Flächige, attraktive Sujets vermitteln Freude und Gmiatlichkeit. Lebensgefühl steht im Mittelpunkt, und wir zeigen gerne was wir haben - weils schön ist bei uns auf der Alm, und man sich wohlfühlen kann. Klar, dass es dann auch gut schmeckt.
In der Innengestaltung wurde zunächst der Almeindruck optimiert. Holz und Holzoptik sowie entsprechende Typografie und Ausschilderung der Räume komplettieren da den stimmigen Gesamteindruck.
Das Design wurde auf alle Printmaßnahmen ausgerollt (vom Briefpapier über Flyer bis zum Gutschein u.a.m.), dazu auf Incentives wie dem Edelweiß-Cube, Kalender, Fahnen, Schildern und großflächigen Werbemaßnahmen. Begleitend wurden eine Website und Banner erstellt, eine Facebookkampagne gestartet und Werbespots im Radio geschalten.

agentur werbereich gmbh - Kampagne Jedlersdorfer Alm
agentur werbereich gmbh - Kampagne Jedlersdorfer Alm
Schließen