CI-Kampagne "Teamathlon"

[ T-Systems ]

agentur werbereich - Kampagnendesign CI-Kampagne Teamathlon für T-Systems

CI Teamathlon, ...


... "mitmachen und einen Reisegutschein gewinnen!" Sportlich formulierten wir den Aufruf für eine Kampagne zur Stärkung des Bewusstseins für die Anwendung der Corporate Identity des Konzerns in der Österreichischen Abteilung in Wien.

Im Rahmen der mehrwöchigen Kampagne konnten die Mitarbeiter dabei verschiedene Stationen absolvieren (von der Nutzung des Intranet bis zur einheitlichen Telefonansage), die Ihnen über Plakate und einen kleinen Tischorganiser vorgestellt wurden. Wer alles erfolgreich absolvierte, konnte eine ausgefüllte Checkliste abgeben und nahm am Gewinnspiel für den Reisegutschein teil.

Zum Abschluss und als süßen Ansporn gab es noch ein passend designtes kleines Incentive (Schokofrüchte) für alle Beteiligten.

Zum Einsatz kamen gestaltete Plakate, der Tischorganiser, Reminder im Intranet sowie ein Incentive und als Rahmenmotivation ein Gewinnspiel. Das Design war ganz auf die CI ausgerichtet, als Blickfang für die teilweise abstrakten Inhalte verwendeten wir Scribbles und handgefertigte Skizzen.

agentur werbereich - Kampagnendesign CI-Kampagne Teamathlon für T-Systems Tisch-Organizer
agentur werbereich - Kampagnendesign CI-Kampagne Teamathlon für T-Systems Plakate
Schließen