Hochzeitsmesse 2009

[ Werbegemeinschaft Bruck/Leitha ]

agentur werbereich gmbh - Ja ich will 2009, Hochzeitsmesse Bruck

Design, Organisation ...

... Aufbau, Standpositionierung, Abwicklung und Rahmenprogramm der Hochzeitsmesse "Ja, ich will" in Bruck an der Leitha.

Die Profis unterschiedlichster Branchen aus Bruck an der Leitha boten jede Menge Know-How, Inspiration und persönliche Beratung zu Blumenschmuck, Hochzeitslocations oder ausgefallenen Honeymoon-Destinationen. Neben Trauringen, Schmuck und Brillen gab es auch Praktisches aus dem Eherecht.  Natürlich wurden auch sämtliche Angebote und Dienstleistungen rund um eine gelungene Hochzeitstafel präsentiert: Von Deko, Tischkarten, Glaskreationen, Hochzeitswein bis hin zur Hochzeitstorte und nicht zuletzt der professionellen Wedding-Planerin.

Glanzvoller Höhepunkt des facettenreichen Rahmenprogramms mit Vorträgen, Modeschauen und Livemusik an den 2 Tagen war die Tanz-Performance von Dancing-Star und ehemaligem ZIB-Moderator Hans-Georg Heinke. Gemeinsam mit Gattin Karin und der Tanzschule Pero sorgte er für eine schwungvolle Darbietung zu Liza Minnellis Hit „Cabaret“.

Schließen