Messestand Seiferei

[ Seiferei ]

agentur werbereich gmbh - Seiferei Design Messestand

Die SEIFEREI ...

... steht für hochwertige, individuelle und außergewöhnliche Naturkosmetik die den Aufenthalt der Hotelgäste im Bad zu einem Wohlfühlerlebnis mit bleibendem Eindruck macht.

Das Grundkonzept wurde um das Logo und die starken, erdig-eleganten Unternehmensfarben aufgebaut und folgt der Leitlinie „form follows function“.

Die verschiedenen Seifen als zentrale Produktkategorie wurden raumgreifend in kubischen Glasbehältern präsentiert, optisch sehr wirkungsvoll und zum Nähertreten und in die Hand nehmen einladend. Überdies wird damit die Verpackungsform der Seifen zitiert.

Die Idee der Greifbarkeit wurde mit den in der Seitenwand montierten Händen aufgenommen, die einzelne Produkte noch einmal betont präsentieren und ein Aha-Erlebnis motivieren.

Insgesamt wurde die kubische Formwahl in allen Präsentationselementen durchgehalten sodass ein sehr stimmiger und harmonischer Gesamteindruck entstand der rundum sehr gut angekommen ist.

Schließen