agentur werbereich gmbh 2464 abersthal kellergasse 69 carnuntum - österreich tel: +43 (0)660 60 60 200 fax: +43 (0)660 33 60 60 200 office@werbereich.at www.werbereich.at
[ 2014 ] [ Wandgestaltung ]
[ Raumgestaltung - Wände ]

T-Systems Austria

Wandbeklebung

Innovative Gestaltung der Wände und Glastrennwände im Bürogebäude der T-Systems in Wien.

www.t-systems.at

[ 2013 ] [ Leitsystem ]
[ Design Leitsystem ]

Ortsleitsystem

Göttlesbrunn-Arbesthal

Repräsentatives Leitsystem mit unverwechselbarem Charme für die großartige Winzergemeinde im Arbesthaler Hügelland. Am Besten bei einer der Weinkosten erwandern.

Göttlesbrunn-Arbesthal.at

[ 2012 ] [ Verpackung ]
[ Fassadenverkleidung ]

Jüly Saatbau

Familienwappen

Repräsentative Fassadengestal-
tung unter Einbeziehung des Familienwappens. Folienkaschierungen für Tore sowie abgestimmte Holzver-
kleidung für die Wand einer Lagerhalle.

[ 2012 ] [ Lehrpfad ]
[ Gestaltung Lehrpfad ]

Erlebnispfad

NaturGenussErlebnis Pamhagen

Ein Reisepuzzle, das dem interessierten Wanderer in 11 Stationen von den Schönheiten und Besonderheiten der Gemeinde Pamhagen erzählt.

NaturGenussErlebnisWeg

[ 2011 ] [ CD ]
[ Design Lehrpfad ]

Weinbauverein Höflein

Höfleiner Weinlehrpfad

Gestaltung und Satz der Tafeln zu den 11 Stationen des Höfleiner Weinlehrpfades.

[ 2011 ] [ Verpackung ]
[ Wandverkleidung, Folie ]

Weingut Schenzel-Wallner

Panorama Weinberg

Eine Folie als Fassadenverkleidung für den Eingangsbereich zum Heurigen beim Schenzel-Wallner im Corporate Design.

www.schenzel.com

[ 2010 ] [ Messe ]
[ Gestaltung Messestand ]

Die Rubin Carnuntum Weingüter

Carnuntum "Pro Wein"

Messeplakat als Hintergrundge-
staltung des Messestandes der "Rubin Carnuntum Weingüter" auf der "Pro Wein 2010" in Düsseldorf. Individualität - Winzer - Gemeinsamkeit - Region - integriert und nachvollziehbar präsentiert.

[ 2009 ] [ Messe ]
[ Design Messestand ]

Seiferei

Messestand Seiferei

Die SEIFEREI steht für hochwer-
tige, individuelle und außerge-
wöhnliche Naturkosmetik, die den Aufenthalt der Hotelgäste im Bad zu einem Wohlfühlerlebnis mit bleibendem Eindruck macht.

Das Grundkonzept wurde um das Logo und die starken, erdig-eleganten Unternehmensfarben aufgebaut und folgt der Leitlinie „form follows function“...