Kostbares neu präsentiert

[ Juwelier Siegl ]

agentur werbereich gmbh - Design Flyer Juwelier Siegl 2010

Kostbares, ...




... neu präsentiert, lautete das Motto der Kampagne 2010, optisch realisiert durch die Perle in der ursprünglichen Muschel und in einer Erbsenschote.
Mit dem Slogan "von sechs nach acht" wird die Übersiedlung des Geschäftslokals an die neue Adresse aufgenommen.

Der Auftritt beschränkt sich auf die reduzierte, starke Bildsymbolik und den dagegen gesetzten Text im CI-Farbenraum und wurde umgesetzt in Printanzeigen, einem Direct-Mailing (mit Eventeinladung zur Eröffnung), Fensterverklebungen sowie Plakaten.

Im Vorfeld wurde die CI optimiert und der neue Auftritt für das gesamte Kommunikationsmaterial realisiert (Geschäftsbeschriftung außen, Briefpapier, Rechnungen, Garantiekarten, Reperaturscheine, Visitenkarten).

agentur werbereich gmbh - Kampagne Juwelier Siegl 2010, Plakat, Mailing
Schließen