Mailing "Business Intelligence"

[ T-Systems ]

agentur werbereich - Konzept, Layout, Design Mailing Business Intelligence für T-Systems

"Zukunft mit ...



... Durchblick" bietet T-Systems mit seinen Business-Intelligence-Lösungen gerade auch im Bereich der öffentlichen Verwaltung und des Gesundheitswesens. Konkrete Antworten auf komplexe Problemstellungen in einem Umfeld mit großen Datenmengen und hoher Analysenotwendigkeit werden durch diese moderne Lösung erheblich einfacher gefunden.

Diese Botschaft haben wir in diesem Mailing optisch und haptisch erfahrbar gemacht: Der Slogan verbirgt sich in einem umfangreichen, kryptischen Buchstabensalat ("Big Data"), wird aber durch den Einsatz des Analysetools in Form des ausgestanzten Filters perfekt sichtbar. Als kleine Gedankenstütze ist dem Mailing zudem ein Monitorputztuch  mit nochmals aufgedrucktem Slogan beigefügt.

Das Mailing war doppelseitig gedruckt, gestanzt, doppelt gefalzt sowie an den Rändern durch eine Perforierung verschlossen, kam somit ohne Kuvert aus und war auch in dieser Hinsicht effizient. Es wurde adressiert an die Zielgruppe versandt.

agentur werbereich - Konzept, Layout, Design Mailing Business Intelligence für T-Systems
Schließen