Schlechte Werbung kann tödlich sein

[ Werbereich ]

agentur werbereich gmbh - Dialogmarketing Mailing Werbereich 2007

Das Bewusstsein ...

... für professionelle Werbung in der Region Bruck an der Leitha zu stärken und auf die Bedeutung und Wirksamkeit der Werbung aufmerksam zu machen war unsere Zielsetzung. Die Message: Eine Werbung, die professionell ist, positiv auffällt uns sich für KMU´s rechnet.“

Verwendet wird ein gelerntes Symbol in Form einer Zigarettenschachtel mit dem Slogan „Schlechte Werbung kann tödlich sein.“ 

Die Auflösung auf der Rückseite weist auf die Rolle der Werbung hin: „Warnung: Gute Werbung macht sehr schnell abhängig.“

In der Packung befindet sich eine Karte mit Neujahrs-
wünschen und dazu eine handgemachte Seife (aus pannonischem Safran hergestellt) als Weihnachts-
geschenk, das sowohl höchst individuell als auch exklusiv ist, und nebenbei auch von jedermann/
jederfrau gerne verwendet wird.

Schließen