Wir legen zu UNLIMITED

[ Wolfsberger Verpackung GmbH ]

agentur werbereich gmbh - Dialogmarketing Wolfsberger, Mailing 2009

Der gegürtete Container ...

... als Sujet steht als Visualisierung des Hauptgeschäfts des Unternehmens und zugleich Symbol für mühsam gebändigtes Wachstum, überquellende Fülle und kontrastierend zur vorherrschenden Wirtschaftskrise.

Das Unternehmen wurde im Mailing an Kunden und Interessenten als verläßlicher, kompetenter und zukunftsträchtiger Logistikpartner und Wachstumsmotor betont, ein Schwerpunkt darauf gelegt die Krise als Chance zu begreifen und dazu zu nützen sich zu verbessern wo andere verzagen – mit dem Kunden, für den Kunden. Die Befragung war mit der Aussicht auf ein Überraschungsincentive verknüpft, um die Rücklaufmotivation zu fördern.

In der Incentiveverpackung wurde das Sujet realisiert, der Container aus Karton ins Leben gerufen. Als Incentive diente ein hochwertig ausgeführter USB-Stick - designed als Gürtel - der nochmals die Eckdaten des Unternehmens enthielt.

agentur werbereich gmbh - Dialogmarketing Wolfsberger, Mailing 2009 Details
Schließen