agentur werbereich gmbh 2464 abersthal kellergasse 69 carnuntum - österreich tel: +43 (0)660 60 60 200 fax: +43 (0)660 33 60 60 200 office@werbereich.at www.werbereich.at
[ 2014 ] [ Verpackung ]
[ Verpackungsdesign Etikett ]

Die Rupps

whogo

Ein sommerlich-frisches Etikettendesign für ein prickelnd-leichtes Sommergetränk - in Rupps whogo haben sich beide gefunden.

www.dierupps.at

[ 2013 ] [ Verpackung ]
[ Verpackungsdesign ]

Seiferei

Im Garten der Sinne

Klare Linien in Kombination mit liebevoll illustrierten Hintergrund-Sujets machen den speziellen Reiz dieses Verpackungsdesigns für die neuen, mit 100% ätherischen Ölen bedufteten, Raumdüfte der Seiferei aus.
Ein echtes Must-Have für die perfekte Innenraumatmosphäre in neuen, attraktiven Duftmischungen.

[ 2012/13 ] [ Verpackung ]
[ Verpackungsdesign ]

Jüly Oldie-Point

Jüly Bräu

Ein Etikettendesign für die private Getränkelinie von Jüly Oldie-Point. Wohl bekomm's!

[ 2011 ] [ Verpackung ]
[ Verpackungsdesign ]

Weingut Wiederstein

Le Merle

Der edle, rote Rebensaft hat seine ganz eigene Geschichte. Und in diesem Fall spielt Alkohol gar keine Rolle. Ein spezielles Etikett für ein tolles Produkt.

[ 2011 ] [ Verpackung ]
[ Verpackungsdesign ]

Dr. Spindler'S

Verpackungsdesign Edelbrände

Dr. Günter Spindler ist mit Leib und Seele praktischer Arzt und gleichermaßen passionierter Edelbrandsommelier. Die Idee, beide Passionen zu vereinen war daher sehr naheliegend und hat uns zu einer sehr „heilsamen“ Lösung für die Flaschen-Etiketten seiner hochwertigen Destillate inspiriert.

[ 2010 ] [ Verpackung ]
[ Verpackungsdesign, Corporate Design ]

Verein Carnuntum brennt Trester

Carnuntum Trester

Etikett- und Verpackungsdesign sowie Branding für "Carnuntum Trester", einen exklusiven Edelbrand aus der Weinbauregion Carnuntum.

Im Rahmen der Kampagne für das Produkt wurde auch eine Website eingerichtet:

www.carnuntum-trester.at

[ 2011 ] [ Verpackung ]
[ Verpackungsdesign ]

Heidehof Thomas Rupp

Verpackungsdesign Edelbrände

Edelbrände erstklassiger Qualität sind die Spezialität von Thomas Rupp.
Das Verpackungsdesign haben wir hier zweiteilig aufgebaut, die CI als Flaschenaufdruck und dazu ein Etikett mit den Details des jewei-
ligen Produkts in reduziertem Farbraum mit unterscheidungs-
starker Akzentuierung.

[ 2010 ] [ Verpackung ]
[ Verpackungsdesign ]

Weingut Wiederstein

Ein Traum - Weinetikett

Etikettunikat für die Rotwein-Special Edition "Ein Traum" von Birgit Wiederstein.

3. Platz Etikettenwettbewerb "Wien Life" (S. 186-189)

[ 2009 ] [ Verpackung ]
[ Verpackungsdesign ]

Gerald Rupp GesmbH

Etiketten Getränke

Kreisförmiges Logo mit einpräg-
samem Schriftzug „die rupps“ sorgt für Wiedererkennbarkeit und transportiert zugleich die Asso-
ziation zu einer Familie von Pro-
dukten zu gehören, schafft damit Raum für beliebige Erweiterung der Palette.
Die Sujets der einzelnen Etiketten wurden klar produktbezogen und im antialkoholischen Bereich realistisch gewählt und gestaltet...

[ 2007 ] [ Verpackung ]
[ Verpackungsdesign ]

Weingut Familie Steurer

Der.Steurer Etiketten

Das Sujet setzt den Typus des „Genussmenschen“ in Form einer Kipp-Bildgeschichte in Szene. Stellt man die Flasche mit dem Etikett gerade vor sich auf, erkennt man ein stilisiertes Gesicht mit Nase und offenem Mund. Der „Genussmensch“ freut sich auf den edlen Tropfen...

[ 2008 ] [ Verpackung ]
[ Verpackungsdesign ]

Seiferei

Seiferei Etiketten

Design für unterschiedliche Kosmetikverpackungen aus der Naturkosmetikreihe der "Seiferei".