ALSO Future Reloaded 2013

[ ALSO Austria GmbH ]

agentur werbereich gmbh - ALSO Future Reloaded Startsujet Web

2013 Future Reloaded ...

... ist konzipiert als eine griffige Kampagne  zur Um-
satzsteigerung, Markenbindung und Interaktions-
förderung. Eingesetzt wurden Printantzeigen, regel-
mäßige personalisierte Newsletter, und eine personalisierte Onlineplattform über die als Incentive Städtereisen ("zum Schauplatz der historischen Ereignisse") ausgespielt wurden.

Mit der ALSO-Zeitmaschine wird in dieser Promotion an Ort und Zeit von Entdeckungen und Erfindungen gereist, die die Welt verändert haben und unser modernes Leben maßgeblich beeinflussten. Die beteiligten Hersteller sponsern diese Reisen und die wöchentlich angebotenen Fokusprodukte stehen stets in Zusammenhang zum Event. Die Onlineplattform ist nur per Login mit Kundendaten erreichbar, d.h. alle Vorgänge sind individuell zuordenbar.

Die Webplattform wurde barrierefrei in html5 programmiert und nutzt den Parallax-Effekt. Die Zeitreisenden konnten mit Fortdauer der Promotion die wechselnden Reiseziele durchwandern und jeweils im aktuellen Sujet die Fokusprodukte erwerben und sich so für das Incentive qualifizieren.

agentur werbereich gmbh - ALSO Future Reloaded Wochensujets
agentur werbereich gmbh - ALSO Future Reloaded Mobile Devices, Newsletter
Schließen